Im Sattel sitzen- ein Luxusgut!

Seit Januar 2017 sind wir im Besitz eines Maxflex Sattels und wollten so richtig durchstarten. Machten es uns schwer bei der Entscheidung. Welches Modell? Welche Farbe?  Und braucht er eine Gravur oder nicht?

Nun sind wir an einem Punkt, wo wir solche Probleme gern hätten. Denn momentan kann uns auch kein Maxflex dieser Welt helfen. 

Denn Mops hat einen Krankenschein und wird derzeit wenn überhaupt im Schritt ohne Sattel geritten. Der Maxflex wartet also noch für ungewisse Zeit auf seinen Einsatz. Mops bekommt alle Zeit, die er braucht. Also bitte verzeiht, wenn es aktuell keine Erfahrungsberichte zum Maxflex Melina Pro gibt. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit dem Sattel, aber es ist eben zum Luxus geworden, darin zu sitzen…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: