Hop oder Top?

Hallo liebe Pferdeverrückte,

langsam neigt sich Mops Pause dem Ende zu. Zumindest hoffen wir das. Denn wir möchten endlich wieder durchstarten, Spaß haben und uns nicht immer nur Sorgen machen. Außerdem sind wir im wesentlichen noch in der Bringschuld bzgl der Maxflex Kooperation, schließlich haben wir den Sattel nicht nur zum angucken erworben, sondern wollten euch ernsthaft von unserer Entwicklung Richtung Viereck berichten. Der Zug ist natürlich noch nicht abgefahren, aber es wäre natürlich toll gewesen euch durchgängig berichten zu können. 
Hinzu kommt die Angst, was passieren soll wenn Mops nicht mehr belastbar wird. Darüber haben wir uns bisher noch gar keine Gedanken gemacht, da wir immer nur auf Tag X hingefiebert haben. Tag X ist am Donnerstag… Dementsprechend  groß ist nun die Ehrfurcht vor diesem Tag und den Tagen danach.  Wird er halten? 

Wir wissen es nicht, aber eins wissen wir ganz genau, es wird gekämpft bis zum Schluss!